Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Spezialschneidwerke von Geringhoff für AGCO-Mähdrescher

Während wir uns langsam vom Schnee verabschieden, macht sich AGCO bereit für die Erntesaison. Nachdem der Konzern mit der Carl Geringhoff Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG eine neue Partnerschaft eingegangen ist, ist jetzt die gesamte Palette der Geringhoff-Erntevorsätze für die Fendt und Massey Ferguson Mähdrescherreihe erhältlich.

Geringhoff ist weltweit bekannt als Premiumhersteller für Bandschneidwerke, Maispflücker mit oder ohne Stoppelhäcksler und Schneidwerke für spezielle Kulturen wie Sonnenblumen oder Hirse, sowie Klappschneidwerke mit festen oder ausfahrbaren Schneidwerksböden. Die von Geringhoff angebotenen Lösungen sind insbesondere interessant für ihre geringen Aufnahmeverluste bei maximaler Erntegeschwindigkeit. Die flexiblen Messerbalken, geteilten Rahmen und Haspel welche z.B. für die Bandschneidwerke entwickelt wurden, erlauben diesen eine optimale Anpassung an das Bodenprofil. 

Die bestehenden Schneidwerke von Fendt und Massey Ferguson, FreeFlow-, PowerFlow- und SuperFlow-Schneidwerken sowie den Maispflückern der CornFlow-Reihe, werden weiterhin angeboten.

Mit dieser Erweiterung der Produktpalette können wir nun Lösungen anbieten, welche noch präziser auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind.

Zurück

Willkommen
bei der
GVS Agrar AG

Noch Fragen?
Kontaktieren Sie uns!

+41 52 631 19 00

Interessiert an unserem Newsletter?
Jetzt abonnieren!

GVS Agrar News
Copyright 2021 GVS Agrar AG
Es werden nur notwendige Cookies für die saubere Darstellung der Website geladen.
Datenschutzerklärung Impressum.