Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Wer wir sind

DER LANDMASCHINENSPEZIALIST
MIT TRADITION

Starke Marken, Starke Partner, Starker Service

VERWURZELT: Die GVS Agrar AG ist seit jeher verbunden mit der Landwirtschaft: Der Genossenschaftsverband Schaffhausen wurde 1911 zur Stärkung und Unterstützung der Schaffhauser Bauernfamilien gegründet.
AUFMERKSAM: Wir bauen auf Qualität und achten auf einen bewussten und verantwortungsvollen Umgang mit unseren Ressourcen und unseren Kunden.
ENTSCHLOSSEN: Weil sie uns am Herzen liegt: Wir engagieren uns mit Leib und Seele für die Landwirtschaft.
KOMPETENT: Wir stellen unser vielseitiges Wissen und Können aus verschiedenen Bereichen in den Dienst der Landwirtschaft. Deshalb sind wir erste Anlaufstelle und Experten bei Beratung und Verkauf. 
DYNAMISCH: Die Landwirtschaft erfuhr immer wieder grosse Veränderungen. Gerade heute, mittendrin im digitalen Wandel, sind flexible und auf die diversen Anforderungen der Kunden zugeschnittene Lösungen gefragt – und die können wir bieten.
ERFAHREN: Wir kennen die Landwirtschaft in all ihren Bereichen hautnah und wissen, worauf es ankommt. Wir sind an unseren Erfahrungen gewachsen und gewinnen jeden Tag neue dazu.
VERLÄSSLICH: Wir sind auch nach dem Kauf für unsere Kunden da und stehen mit Rat und Tat zur Verfügung.
MUTIG: Mit Unternehmergeist und Zukunftsglaube geht die GVS Agrar AG neue Herausforderungen an. Neugierig gehen wir unbekannte Wege und lassen uns von neuen Eindrücken begeistern.
ZUVERLÄSSIG: Wir bieten unseren Kunden Kontinuität: Qualität und Service auf konstant hohem Niveau.
VERBUNDEN: Die GVS Agrar Gruppe, bestehend aus GVS Agrar AG, Agrar Landtechnik AG und ihren 9 Tochtergesellschaften, verfügt über ein schweizweites Händlernetz mit 270 Vertriebspartnern – Kundennähe ist bei uns also nicht nur eine Floskel, sondern wird täglich gelebt.

AM PULS DER LANDTECHNIK, WO NEUES ENTSTEHT.

Willkommen
bei der
GVS Agrar AG

Noch Fragen?
Kontaktieren Sie uns!

+41 52 631 19 00

Interessiert an unserem Newsletter?
Jetzt abonnieren!

GVS Agrar
Copyright 2020 GVS Agrar AG
Es werden nur notwendige Cookies für die saubere Darstellung der Website geladen.
Datenschutzerklärung Impressum.